Hauptseite Konzerttermine
   
 
Headlines
 
10.05.2002
Die Band Black Swan hat sich nach intensiven und gründlichen Überlegungen dazu entschlossen, sich ab sofort aufzulösen.
Gründe hierfür sind einerseits die immer mehr Zeit in Anspruch nehmenden musikalischen Aktivitäten der einzelnen Mitglieder ausserhalb von Black Swan sowie andererseits die damit verbundenen musikalischen Differenzen.
Wir danken allen Fans für die uns entgegengebrachte Treue und man sieht sich sicher mal wieder bei Konzerten der neuen Bands unserer Leute, die da wären:
   
Peter (ex-BS-Sänger) jetzt bei "Polymorph" aus Oschatz
Flecky (ex-BS-Schlagwerker) jetzt bei "Persecution" aus Stolberg
Wocke (ex-BS-Gitarrist) jetzt bei "LACERATE" aus Döbeln
 
18.01.2002
Die Planung für das II. Dark Beyond sind angelaufen. Als voraussichtlichen Termin könnt ihr euch schon mal den 08.06.2002 vormerken. Näheres folgt in Kürze!!!
 
11.01.2002
Leider mußte Gunnar (unser Basser) arbeitsbedingt die Band verlassen. Wir bedauern das sehr. Aber wir haben auch Zuwachs bekommen. Martin verstärkt uns als zweiter Gitarrist. Wir werden zukünftig auf das Keyboard verzichten und mit 2 Gitarren einen "fetteren" Braten rüberbringen.
 
01.08.2001
Besucht unsere Linksammlung!!. Sie wurde wesentlich erweitert und Links zu Labels sowie Metalzines hinzugefügt!!! Viel Spaß beim Stöbern...
 
20.06.2001
Umstrukturierung der bereits vorhandenen Seiten. Eröffnung neuer Seiten (z.B. den ersten veröffentlichten Review unseres Demos "The Birth" sowie einen Shop), demzufolge auch Erweiterung des HTML-Einstiegsmenüs. Hoffe, jetzt findet man auch Seiten wie Photos oder Gästebuch schneller...
...übrigens gibt es unter "www.eichi-web.de" weitere Pics unseres Konzertes in Meinsberg!
 
 
15.06.2001
Komplette Überarbeitung der Sektion Photos. Jede Menge neue Photos ergänzt und nach Events aufgeteilt. Danke an Sandro F. für die Bereitstellung der Pics.
Dark Beyond war großer Erfolg. Hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Bands, die teilgenommen haben sowie an unsere Sponsoren.
 
29.05.2001
Planung des Open-Air-Festival "Dark Beyond" abgeschlossen. Das Band-Line-Up steht fest. Ich habe dem Festival eine extra Seite hier bereitgestellt. Hier könnt Ihr alles wissenswerte dazu nachlesen (Bands, Beginn, Ort, Preise).
 
 
24.04.2001
 
 
Planung des Open-Air-Festival "Dark Beyond" in der Endphase. Das Band-Line-Up beginnt sich langsam heraus zu kristallisieren. Näheres dazu in Kürze.
 
 
23.04.2001
Link-Sektion geupdated, sowie ein geiles Photo aufgenommen. Schaut es euch an, es lohnt sich!!!
 
 
18.04.2001
Seit heute gibt es ein "Black-Swan-Forum" auf der Webseite "www.eichi-web.de" . Also, nichts wie hin und fragt oder posted, was Euch interessiert. Wir hoffen auf ein reges Treiben!!!
Einen neuen Konzerttermin ergänzt. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Mann oder natürlich auch Frau am Tastenkasten. Wir brauchen Eure Hilfe!!!
 
 
26.03.2001
Neue Konzerttermine stehen fest. Schaut nach unter Termine!!!
Weitere Bands in die Link-Sektion aufgenommen!!!
Gig in Frohburg hinterließ gemischte Gefühle bei uns. Sound war schlecht (herzlichen Dank an die Techniker), aber die Leute dort waren coooolll!!! Danke nochmal an die Schwarzmetaller von SVART für die Einladung!!! Wir sehen Euch... Black Greetings
 
27.02.2001
Hey Leute, besucht das "Eichi-Web"!!! Hier hat das Eichi eine Black-Swan-Sektion ins Leben gerufen! Ihr findet da eine Biographie, Discographie, einen Text.... Geplant ist noch ein Interview und eine kleine Fotosektion mit Bildern, die ihr nur da zu sehen bekommt!!! Black thanks to you!!!!
 
26.02.2001

Da wir uns in den letzten Tagen, wie ihr ja schon unten lesen konntet, von unserem Keyboarder trennen mußten, suchen wir noch immer händeringend jemanden für seine Stelle.
Im Moment haben wir für unseren nächsten Gig in Frohburg einen Retter gefunden, nochmals danke Volker!!! Besucht die Webseite seiner Hauptband "Persecution"!

 
12.02.2001
Leider mußten wir uns von unserem Keyboarder trennen. Da in nächster Zeit einige Gigs anstehen, suchen wir dringend einen neuen Mann/Frau am Tastenkasten... Falls Du Lust drauf hast, oder jemanden kennst, der in Frage kommt, dann mail dringend an
wocke@black-swan.de oder ruf an unter 03431/615042 bzw. 0163/3786637 (Flecky)...
 
24.01.2001
Ein neuer Termin für 'nen Gig steht fest. Neues Flash-Intro ist endlich fertig. Hoffe, es gefällt Euch. Der Sound dafür folgt... Ein Feedback wäre nicht schlecht!!! Neue Bilder in der Photo-Sektion! Weiterhin viel Spaß beim durchstöbern unserer Seite. Vergeßt nicht, Euch ins Guestbook einzutragen. Anregungen, Kritik oder auch geile Links sendet bitte an unseren webmaster (Wocke).
 
16.01.2001
Zur Zeit bereiten wir uns auf weitere Gigs vor und arbeiten an neuen Liedern. Das erste davon werden wir voraussichtlich am 23.03.01 in Frohburg zum Besten geben (siehe auch Termine). Seid gespannt!!